guestbook

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.145.196.87.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Jennifer SpörriJennifer Spörri schrieb am 22. Juni 2012 um 14:49:
Guten Tag, Wahrhaft ein Traumhaus! Ich wünsche Ihnen in Ihrem neuen Zuhause alles Gute und viel Freude. Grüsse aus Baden Jennifer Spörri
DER BauleiterDER Bauleiter schrieb am 24. Februar 2012 um 11:45:
juhuuu..... hüt isch fäscht! :-) freu mich das wunderwerk wieder einmal z'gseh!
bo&martinbo&martin schrieb am 30. November 2011 um 19:51:
Dear Blog Readers You are more than welcome to leave a footprint of your appearance on our blog! Simply by signing with your name is fully sufficient. :-) Keep updated by subscribing the RSS Tool. Bo and Martin

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /srv/www/vhosts/5076.ch/httpdocs/projekt/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

5 Responses

  1. Marietta says:

    lieber bo

    martin hat mir heute den link zu eurer homepage verraten und ich möchte dir dafür ein riesengrosses kompliment aussprechen! die seite ist wunderbar gestaltet, überzeugt durch ihre leichtigkeit und präsentiert den werdegang eures neuen nestes bestens!! ich wünsche euch von herzen viele tolle und vorallem glückliche stunden in den traumhaft anmutenden vier wänden und weiterhin ein grosses mass an kreativität!
    herzlich marietta

  2. Marc says:

    Hallo Ihr Zwei, vielen Dank nochmal für den tollen Nachmittag in Euerem Traumhaus, ist wirklich toll geworden! Freuen uns schon auf den ersten Sprung in den Pool ;-)
    LG Marc

  3. Marietta says:

    Ist ja trauuuuuumhaft geworden ihr zwei! Wow, da hat sich die Arbeit und der Aufwand ja vollumfänglich gelohnt!! Wie gehts eurem Riesengoldfisch ;o)?? Ist das Ding wieder gesund?
    Wünsche euch beiden von Herzen eine schöne zweisame Eingewöhnung in eurem neuen Heim! Genieeeesst eure Zeit!

    Herzlich Marietta

  4. Walser-Barbara Anita says:

    He Bo, das sieht ja affenheiss aus Euer Haus. Gefällt mir total und die Koi-Fische – sooo cool! Bin mal wieder auf Eurer Site gelandet, weil ich von Gaby Ziltener für Deine Adresse (ich glaube eine Klassenzusammenkunft steht an, hihi weisch no letscht mol, isch doch huere luschtig gsi:-) ) angefragt wurde. Hab sie ihr nun also durchgegeben, sollte dann mal Post einflattern. Wünsche Euch beiden viel Freude in Eurem genialen Haus und demfall wahrscheinlich bis bald mal wieder. Liebe Gruess Anita

Schreibe einen Kommentar


*