IMG_0355

Ein Haufen von Einzelteilen

Als wir kürzlich beim Schreiner über die endgültige Farbe der Schiebetüren in der Produktionsstätte  entschieden hatten, stiessen wir rein zufällig auf unsere Küche auf Rollen. Der Anblick war wahrlich ein Haufen von Puzzleteilen, die in den nächsten Tagen zu einer Mass angefertigten Küche stückelt wird. Eine ausgeprägte Vorstellungskraft ist nun sicherlich von Nöten. Im Vorfeld …

IMG_3278

Schiebeläden

Die langersehnten Schiebeläden im Aussenbereich sind montiert worden und bringen das erhoffte Licht- und Schattenspiel. Über 510 Latten verteilt auf 15 Schiebeläden (135x265cm) wurden vor Ort vom Schlosser angeschraubt. Während der Planungszeit lag die Befürchtung nah, dass die Schiebeläden die unschätzbare Fernsicht wegnehmen würde. Nichtsdestotrotz bin ich mit dieser Umsetzung sehr zufrieden, da die Läden mehr …